Thema:
Re:genau das ist der "Knack"punkt ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.02.18 19:07
Antwort auf:Re:genau das ist der "Knack"punkt ;) von Bozbar!

>
>>Das hatte ich auch erst nicht gerafft. Es muss auch nicht unbedingt oben sein, nur muss man den linken Stick erstmal nach Außen drücken, damit man dann einen Kreis damit beschreiben kann. Da bietet sich es natürlich an, gleich in der Anfangsposition des Zylinders zu starten, also oben.
>>
>>Wenn man erstmal Level 3 ist, macht es der Perk, dass die Dietriche doppelt so lange halten, imho schon ne ganze Ecke einfacher.
>
>Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert und es geht bei sehr leichten Schlössern, aber wenn ansonsten ist es im Vergleich zur Tastatur/Maussteuerung leider trotzdem noch lächerlich schwer. Naja, mal abwarten, was sie mit dem Patch ändern, bis dahin bleibt die Funktastur auf dem Sofa. ;-)


Also ich muss sagen, seit ich besagten Perk habe, kriege ich auch "Hard"-Schlösser mit 2-3 Versuchen auf, "Very Hard" darf ich ja levelbedingt noch gar nicht versuchen. Aber so ein kleiner Workaround mit Maus ist doch auch fein - ich muss zugeben, ich klebe mir immer einen Zielpunkt für Pfeil und Bogen auf den TV, so etwa zwei Fingerbreit unter dem normalerweise sichtbaren Mittelpunkt… auch das ist ja so schon schwer genug, muarharhar ^_^

Gruß eM


< antworten >