Thema:
Re:Ich zocke gerade ... oder der Abschied vom Sammel-thread flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:28.02.18 11:02
Antwort auf:Ich zocke gerade ... oder der Abschied vom Sammel-thread von Montana

>Bin seit dem SFV-Arcade-update nun schon 1 1/2-Monate im SF-Fieber. Über SFV und SFIV nun wieder zu SFIII gekommen.
>
>Mame habe ich wieder einmal lange Zeit nicht angerührt. Das einfache Preset für scanlines reicht mir voll und ganz und neu sind für mich die plugins, die schon drin sind, um zum Beispiel highscores zu speichern.
>
>insgesamt immer wieder ein tolles Gefühl, einen "echten" Automaten von damals zu spielen:
>
>[https://abload.de/img/screenshot22gsr7.png]
>
>[https://abload.de/img/screenshot3h5syu.png]
>
>Ich mag die schönen Sprites und die schönen Hintergründe, sowie den satten Arcade-sound. Die Eingaben unterscheiden sich etwas von V und IV, jedenfalls muss ich Shoryuken und so wieder neu einschleifen.
>
>Abes es bockt ohne Ende.


Ja deswegen Owne ich auch ein CPS3 System.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname