Thema:
Re:Piraten überall - die Verteidigung hält flat
Autor: Slapshot
Datum:28.02.18 10:23
Antwort auf:Re:Piraten überall - die Verteidigung hält von Bozbar!

>Freut mich, dass das Spiel bei dir offenbar gut genutzt wird nachdem der Key über ein halbes Jahr bei mir rumgammelte. :-D

Ja, danke dir nochmal. :)

Jetzt so im nachhinein denk ich mir, dass ich das Spiel auch hätte kaufen können. Es nerven mich ein paar Sachen, wie man vielleicht zwischen den Zeilen rauslesen kann (hust, hust), aber es birgt auf den ersten Blick viel Potenzial und mal etwas Abwechslung zu den HoI-Spielen, ohne dafür auf einige lieb gewonnene Paradox-Eigenheiten verzichten zu müssen.

Achja, um vielleicht auch mal was positives zu schreiben: das Flottenmanagement funktioniert echt gut. Die Flotten auf Knopfdruck zur Reparatur und/oder aufrüsten zu schicken, ohne sich da im Kleinen drum kümmern zu müssen, find ich herausragend und vorbildlich.

Gerade das verkorkste Einheiten-Management in HoI4 könnte sich da mehr als eine Scheibe abschneiden (vielleicht noch kurz zur Erläuterung: wenn man in HoI4 richtig große Armeen hat, und die unter einem Feldmarschall zusammengefasst sind, ist das ein riesiger Wust an Armeen und Armeen auf einem Feld zu trennen ist je nach Größe etwas nervig).


< antworten >