Thema:
Re:ja, voll geil! aber bestes SF? ich schwanke flat
Autor: Rac
Datum:28.02.18 10:18
Antwort auf:Re:ja, voll geil! aber bestes SF? ich schwanke von Hanfling

>>>ich liebe 3rd! zugegeben...es war eine verspätete liebe. die erstkontakte mit der DC version waren überhaupt nicht gut. komischer cast, merkwürdige hintergründe, ungewohnter musikstyle... ich habe das spiel deswegen schnell nicht mehr beachtet und stattdessen andere prügler gespielt. ich fand es halt scheiße.
>>>irgendwann, noch deutlich vor youtube, wurden im hardedge forum von dem gefühlt einzigen verfechter des spiels regelmässig japanische matchvideos verlinkt (z.b. ranbats). und da bin ich dann über RX mit seiner krassen Urien performance gestolpert. erst da habe ich realisiert, wie das spiel überhaupt funktioniert und habe plötzlich mächtig bock bekommen mich mit 3rd zu beschäftigen.
>>
>>Ich kann mich sogar daran erinnern. War damals auch bei Hardegde unterwegs, bevor alle zu möchtegern Pros und Pimmelfechtern wurden.
>
>stimmt. irgendwann gab es einen nevigen umschwung und alle meinten vollends die weißheit mit löffeln gefressen zu haben. ging mir auch auf die nerven und bin dann ausgestiegen. wobei ich mich der "szene" nie wirklich zugehörig gefühlt habe. ich habe dort mitgelesen und hin und wieder diskutiert, aber ich fand den vorherschenden umgangston und die großkotzigkeit der stuttgarter sippe schon immer  etwas nervig.
>



Wobei man sagen muss, dass die meisten Jungs aus Stuttgart "in echt" schon sehr nett waren.


< antworten >