Thema:
Re:Yup, macht viel Spaß flat
Autor: stef.
Datum:28.02.18 09:44
Antwort auf:Yup, macht viel Spaß von Lynne

>
>Ich bin da kein Fachmann, aber das sollten 60 fps sein. Ansonsten alles blitzsauber und reichlich schnell und erinnert mich wirklich stark an Ziggurat vom Gunplay her.


Ja, sind feste 60 Bilder pro Sekunde auf der One X.

>Die JnR-Elemente fluppen auch, aber die Steuerung an sich fühlt sich auch wirklich gut an.

Ja, wobei ich in der ersten Stunde schon noch meine Probleme bei manchen Sprüngen hatte.

>Der Talentbaum bietet reichlich permanente Upgrades, da werde ich eine Weile beschäftigt sein. Zu Beginn ist erst mal nur eine Pyramide zugänglich, werden am Ende dann wohl drei sein.

Ja, es sind drei Pyramiden, nach 2 Stunden habe ich nicht mal in die Nähe der Hälfte der Ersten gebracht. Bin mir auch noch nicht sicher was die richtige Taktik ist: möglichst schnell den Aufzug finden oder möglichst alle Räume mitnehmen und auf gute Schriftrollen und Waffen hoffen?

Ziggurat meets Rogue Legacy trifft es wirklich perfekt. Vom Ersten hat es die Mechaniken und das Gameplay, vom Zweiten das Upgradesystem.

Hast Du schon alle Charaktere freigespielt? Ich hab jetzt 4 Stück, aber bleibe am liebsten beim ersten Charakter.


< antworten >