Thema:
Re:Bestes Spiel aller Zeiten! flat
Autor: strid3r
Datum:28.02.18 03:11
Antwort auf:Re:Bestes Spiel aller Zeiten! von Rac

>>>>Bin seit dem SFV-Arcade-update nun schon 1 1/2-Monate im SF-Fieber. Über SFV und SFIV nun wieder zu SFIII gekommen.
>>>>
>>>>Mame habe ich wieder einmal lange Zeit nicht angerührt. Das einfache Preset für scanlines reicht mir voll und ganz und neu sind für mich die plugins, die schon drin sind, um zum Beispiel highscores zu speichern.
>>>>
>>>>insgesamt immer wieder ein tolles Gefühl, einen "echten" Automaten von damals zu spielen:
>>>>
>>>>[https://abload.de/img/screenshot22gsr7.png]
>>>>
>>>>[https://abload.de/img/screenshot3h5syu.png]
>>>>
>>>>Ich mag die schönen Sprites und die schönen Hintergründe, sowie den satten Arcade-sound. Die Eingaben unterscheiden sich etwas von V und IV, jedenfalls muss ich Shoryuken und so wieder neu einschleifen.
>>>>
>>>>Abes es bockt ohne Ende.
>>>
>>>Wobei die Hintergründe bei den Vorgängern besser sind. Farbenfroher, mehr animiert, mehrere Stockwerke und Abschnitte.
>>>
>>>[https://vignette.wikia.nocookie.net/streetfighter/images/5/57/Sf3ng-ryu1.png/revision/latest?cb=20101104161705]
>>>
>>>[http://streetfighter.wikia.com/wiki/File:Emulator_2011-08-20_00-08-46-53.jpg]
>>>
>>>[http://streetfighter.wikia.com/wiki/File:Emulator_2011-08-21_21-07-31-94.jpg]
>>
>>ja, die Vorgänger muss ich mir auch unbedingt noch mal geben. Ich kenne sie noch GAR NICHT und freue mich dementsprechend drauf.
>>
>>edit: sieht wirklich toll aus ... freue mich.
>
>Kannst du auch. Spielerisch können die 3rd Strike nicht das Wasser reichen. Aber ich spiele gern ab und an eine Runde New Generation, weil ich den Style cooler finde (und Sean nocht nicht unbrauchbar war).
>[https://www.youtube.com/watch?v=bQSp3SZVEnU]


Dito, ich spiele NG und SI auch immer mal wieder gern. NG ist 2D in Perfektion. Ich liebe einfach vor allem die NY Stage(s) des Spiels:
[http://www.arcade-extreme.com/images/2repositorio/miscb0106.png]

Erinnere mich bei dem Spiel immer daran, wie hyped ich damals vor dem Dreamcast Release war und jeden Videoschnipsel der lächerlich kleinen IGN Videos zu der Zeit etliche Male geguckt habe. Im Wechsel mit briefmarkengroßen Filmchen zu Strider 2 und DoA2.


< antworten >