Thema:
Dito flat
Autor: Pfombo
Datum:27.02.18 19:07
Antwort auf:Ne Stunde gespielt - Das ist wahnsinnig schön von Derrick

Ich bin ca drei Stunden drin und sicher bald durch, es ist schon sehr geil. Ich liebe die Maus, es ist das putzigste Videospiel-Geschöpf von Welt. Nach bestandenen Herausforderungen geh ich oft nah an sie ran und las mich von ihrer superkleinen Mäusepfote streicheln, und ich streichel dann zurück (please insert sexueller Belästigungswitz here). Wir sind verdammt gute Kameraden!!

Was ich auch megasuper finde, ist dieser Puppenhaus-Look. Is ja alles mäuseklein und ich bin menschengroß. Oft stell ich mich hin und geh ganz tief „ins Bild rein“, um diese kleinen Räumlichkeiten genau anzuschauen. Und oft find ich so sogar ne geheime Schriftrolle.

Is wirklich ein hervorragendes VR-Spiel. Würde ohne VR auch nicht ansatzweise so immersiv sein.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >