Thema:
Re:Outlast - Port gelungen? flat
Autor: denda
Datum:27.02.18 13:32
Antwort auf:Outlast - Port gelungen? von Hussi

>Bitte, bitte schreib mal einer, ob der Outlast-Port ordentlich geworden ist. Besonders Framerate und Auflösung!
>
>Outlast ist ein Favorit von mir und wenn die Sache auch nur halbwegs so spielbar ist wie auf meinem ollen Laptop, wird auf jeden Fall zugeschlagen. Danke schön!
>


Das hier sieht gut aus:

[https://www.youtube.com/watch?v=F3W9deeCs9g&t=10s]

Scheint mit stabilen 30fps zu laufen. Auslösungstechnisch kann man da natürlich keine Rückschlüsse ziehen. Wie stabil es im Handheld-Mode läuft auch nicht, weil sich das ja nicht direkt capturen lässt, und das Video somit vermutlich docked abgegriffen wurde.
Es scheint wohl komplett ohne AA auszukommen, aber zugunsten stabilen 30fps wäre das völlig i.O.

Ich hätte auch echt Lust drauf, wenn es so ist, wie ich es mir nach dm bißchen Video schauen vorstelle, denn ich kenne das Spiel selbst noch nicht.
Ist es vom Gruselfaktor mit Condemned zu vergleichen? Oder ist es mehr Terror?
Magst dazu ein paar Zeilen schreiben?
Auf Grusel hätte ich mega Bock, auf Terror eher gar nicht.

Beste Grüße
denda


< antworten >