Thema:
S4 Abschluss mit Diamond, Online MP + Infos nä. Season flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:27.02.18 11:06
Antwort auf:Rock Band 4 (PS4/One) kommt dieses Jahr von Lynne

Wir haben zum vierten mal in Folge die Season mit Diamond abgeschlossen. Mehr geht glaub ich auch nicht (Bloodstone ist ziemlich krank). Die nächste Season dürfte in 2 Wochen starten. Leider werde ich in den ersten 2-3 Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht dazu in der Lage sein mitzuspielen. Die Crew ist weiterhin offen und jeder kann nach belieben joinen und leaven wie er will. Momentan gibt es 2 offene Plätze.

Zum letzten Update: Der Online MP hat letzte Woche das Update bekommen, dass das Spiel verdient hat. Endlich richtiges Matchmaking, sogar einen Session Browser, verschiedenste Optionen für die Lobbies (z.B. mit Präferenz für Challenge Lieder etc) -> so macht das richtig Spaß und wird zumindest bei mir demnächst auch wieder für mehr Motivation sorgen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname