Thema:
Läd gerade flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:26.02.18 22:04
Antwort auf:Durch! von Deadly Engineer

>Ein großartiges Spiel, und für mich durchaus auf Augenhöhe mit den Soulsbourne-Spielen. Klar, SciFi vs Fantasy ist natürlich Geschmackssache, aber bei der Stimmung und Athmo haben die Vorbilder schon die Nase vorne, dafür ist TS aber was das Spieldesign betrifft wunderbar ausgewogen und wird nie unfair, nicht wie bei den Souls-Spielen wo es halt immer die eine oder andere Arschlochstelle oder einen extrem nervigen Boss gibt. Und technisch ist es ebenfalls extrem sauber, bis auf einen Absturz in 30 Stunden gab es keine Probleme, auch die Framerate geht nie in die Knie.
>

Danke für die Eindrücke. Ich bin gespannt, als alter DS Veteran (DS2 ist der beste Teil) freue ich mich auf das Gameplay. Meinung folgt. Von Niho war ich eher entäuscht, ist aber auch der eher mäßigen Optik geschuldet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname