Thema:
Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) flat
Autor: REDDF1VE
Datum:26.02.18 18:44
Antwort auf:Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) von Froschi

>>So, hab jetzt den Stunt Island-Podcast gehört und fand ihn sehr gut, alles drin von Beschreibung, persönlichen Erfahrungen, historischer Einordnung bis zu den zeitgenössischen Review-Zitaten, schön auf den Punkt gebracht. Und auch, dass man vom Spiel einiges im Podcast zu hören bekommt (also Sounds / Musik) finde ich sehr gut. Nur Dein Redetempo finde ich einen Tick zu schnell. Man macht beim Podcast-Hören ja doch auch gern was anderes, und da benötigt das Tempo schon etwas viel Konzenration.
>
>Vielen herzlichen Dank! Und ja, ich werde versuchen, das Tempo zukünftig ein klein bisschen nach unten zu kurbeln. Ist halt für mich nicht ganz einfach, weil a.) das mein gewohntes Tempo ist, und ich hart dagegen anarbeiten muss, nicht in neinen normalen Redefluss zu verfallen, und b.) ich ein bisschen die Angst habe, bei deutlich reduzierter Geschwindigkeit in eine Art Märchenonkel-Modus zu verfallen. Na, mal sehen, irgendwie wird's sich bestimmt einpendeln. Konntest du bei der aktuellen Folge (ist gestern online gegangen) schon einen Unterschied hören?


Kann ich nachvollziehen, ich rede normalerweise auch sehr schnell. Ich gebe (wenn ich hoffentlich dran denke) dann Feedback zur aktuellen Folge, wenn ich die gehört habe.

>
>>Sonst ist der Kanal abonniert und ich hoffe, du wirst auch in Zukunft das ein oder andere kleinere Spiel rauspicken. Das finde ich persönlich spannender, als zum xten Mal was zu Metal Gear Solid oder Symphony of the Night zu hören.
>
>Auf jeden Fall! Die beiden Beispiele sind sogar perfekt für das, was nie passieren wird, da ich mit Metal Gear noch nie etwas anfangen konnte, und SoTN mich aus irgendeinem Grund nie packen konnte.


Die Spiele mag ich schon, aber das sind hat so die typischen Retro-Spiele, über die man eh öfter hört. Nun gut, die beiden waren mir vielleicht auch deswegen eingefallen, weil sie gerade bei Stay Forever besprochen wurde - anyway: Du weiß, was ich meine! :)


< antworten >