Thema:
Re:Bildqualität (Farben) deutlich verbessert flat
Autor: JPS
Datum:26.02.18 13:56
Antwort auf:Re:Bildqualität (Farben) deutlich verbessert von makaimura

>Hast Du die Jailbreak 4.1 mit der regulären 4.3 überschrieben?

Ich nutzt die Jailbreak-Firmware nicht (hatte sie aber mal kurzzeitig zum Test drauf), da ich ein SD2SNES hier habe und mir der Jailbreak daher nichts Sinnvolles bringt. Ich bin daher von 4.1 Standard auf 4.3 Standard gegangen.

>Bleibt die JB Funktionalität derzeit dabei erhalten oder muss man auf eine JB Version der neuen 4.3 FW warten?

Das sind Komplettpakete. Daher bleibt nichts erhalten. Wenn Du die ROM-Funktion benötigst müsstest Du also auf eine aktualisierte JB-Firmware warten. Einstellungen gehen komplett verloren bei diesen Updates. Also ggfls. vorher notieren, wenn Du sie nicht ohnehin auswendig weißt oder problemlos wieder nachstellen kannst.


< antworten >