Thema:
Re:Die Berichterstattung über das Game war teilweise total flat
Autor: Superfrog
Datum:26.02.18 12:52
Antwort auf:Die Berichterstattung über das Game war teilweise total von alex

>lächerlich.
>
>Jetzt mal ernsthaft was hat bloss Eurogamer dazu gebracht so einen Mist zu schreiben. Und wo haben sie diesen angeblichen Historiker aufgetrieben?
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/2018-02-20-kingdom-come-deliverance-review]
>
>"What if a group of black Africans came through and stayed at an inn and someone got pregnant? Even one night is enough for a pregnancy."


Das EG-Review ist an Peinlichkeit schwer zu überbieten. Clickbait in Reinkultur. Hat ja leider auch super geklappt. Analog dazu haben sich einige EG-Redakteure auf Twitter elitär über die Vollidioten-Kommentare aufgeregt und die Reaktionen unter dem Review dann auch gleich noch pauschal in die Nazi-/Rassismus-Ecke geschoben.

Disclaimer: Ich finde EG sehr gut, aber das war wirklich ein großer Griff ins Klo. Bertie kann es so viel besser.


< antworten >