Thema:
Re:bald: Update mit Full Range / Limited Range + RGB Sli flat
Autor: JPS
Datum:26.02.18 12:40
Antwort auf:Re:bald: Update mit Full Range / Limited Range + RGB Sli von Hunk

>Zu MSU-1 hat er nichts gesagt? Das fänd ich klasse! Hab erst vor kurzem davon erfahren und finde das echt beeindruckend. Extra ein SD2SNES kaufen tu ich mir deshalb aber nicht. Wäre genial, wenn kevtris das implementieren würde.

Nein, wobei das wenn dann recht weit hinten auf der Todo-Liste stehen dürfte. Momentan gibt es noch ca. 10 bekannte Probleme mit Spielen (zum Großteil eher unwichtigere Games), Savegame Probleme beim Jailbreak und die Scanlines sollen auch komplett neu gemacht werden. Das dürfte noch Wochen dauern, bis das alles abgeschlossen ist und solche Nice-To-Have Geschichten wie MSU-1 in Erwägung gezogen werden.

Und dann ist auch die Frage, ob er dann nicht schon wieder durch das nächste Projekt von Analogue (z.B. Mega Drive) ausgelastet wird. Er hat ja neben Analogue auch noch einen anderen Job, wenn auch mit stark reduzierten Stunden.


< antworten >