Thema:
Re:Durch! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:26.02.18 12:27
Antwort auf:Re:Durch! von Stahlanbeter

Wie gesagt, es ist massiv besser als LoF, deshalb ärgert mich ja auch der M! Test so, da hätte man wirklich klar machen müssen dass Deck 13 da wirklich massive Fortschritte gemacht hat. Statt dessen zwei Pünktchen besser und in einer Wertungsregion wo das eh keiner mit der Arschbacke anschaut.

Wie ich unten schon geschrieben habe: Wenn Andre und Jochen aus AeB das nicht so gut besprochen hätten wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das zu spielen und hätte einen wirklich hervorragenden Titel verpaßt.

Was ich oben vergessen habe und ich echt schade fand: Der Einstieg und das man im Rollstuhl sitzt fand ich eine grandiose Idee, leider macht das Spiel da viel zu wenig draus, da hätte man gerne am Anfang noch 30min oder so mehr draufpacken können um das ein wenig zu thematisieren. So ist das leider ziemlich verschenkt.


< antworten >