Thema:
Re:Update zum GC-Buch von Geeksline flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.02.18 10:47
Antwort auf:Re:Update zum GC-Buch von Geeksline von Ihsan

>>Meine Güte... die Kommunikation von den meisten ist so Banane. Es wäre so einfach, mal ein Lebenszeichen zu geben. Stattdessen schweigt man wochenlang und äußert sich erst, wenns Kritik gibt. Fast immer das gleiche.
>>
>>Jedenfalls: ich verstehe das Update nicht.
>>
>>At this stage a third of the book is translated and the layout is done. We strongly believe that GameCube will be released on time, as announced in our campaign. We will very shortly send you a survey, so that you can give us your address. Once received, we will be able to ship to all the backers who ordered the bundle pack, the available books, before the end of the week.
>>
>>Hä? Erst ein Drittel übersetzt, und Ende der Woche sollen die Backer beliefert werden?
>
>Da gehts um die Packs mit älteren Büchern, diese sollen geliefert werden.



Ah ok. Dachte Bundle Pack wäre mein Reward mit den beiden GC-Büchern im Bundle. Hatte gar nicht mitbekommen dass die auch mit den vorherigen Releases Bundles im Funding hatten.

Danke für die Aufklärung. Dann bleibts wohl bei Juli - wenns gut läuft.

Ich schnalle dennoch nicht, warum Geeks Line nach der beinahe-Revolte beim Playstation-Buch nun wieder die einfachsten Methoden der Kommunikation versauen.


< antworten >