Thema:
Re:Geht mir ähnlich... flat
Autor: Shoryuken
Datum:26.02.18 09:34
Antwort auf:Re:Geht mir ähnlich... von FS

>>Ich sehne mich eher nach "Simpel"-Prüglern wie MK2, Killer Instinct und Super Street Fighter II Turbo.
>
>Das neue Dragoball soll recht simple Steuerung haben und die genannten Titel gibt es doch in Neuauflagen.


Jau, wird schätzungsweise diesen Monat fällig.

Verschlimmbesserte Neuauflagen. Es gibt IMHO noch keinen adäquaten Ersatz für Super Turbo, weshalb ich die Platine rumfliegen habe. Hoffe deshalb auf die Legacy Collection.

Killer Instinct mag ich in der Neuauflage, ist aber auch schon deutlich komplexer - gerade die neueren Kämpfer sind schon spürbar komplizierter als die ursprünglichen 1st Season Figuren. Und generell bietet die Neuauflage viele neue und überarbeitete Systeme, weshalb ich nach einem anstrengenden Tag trotzdem die alten Spielhallenoriginale oder Gold vorziehen würde. Die es, afaik, nur Xbox-exklusiv gibt.

Mortal Kombat hat sich IMHO nach dem grandiosen 9. Teil ganz falsch entwickelt. Die aktuellen Netherrealm-Sachen finde ich ziemlich dröge - die ganzen Cameos und diverse Neuzugänge tun auch nichts für mich. Immerhin ist es nicht ganz so langweilig wie Injustice. Das geht überhaupt nicht.


< antworten >