Thema:
Re:LoU (Remastered) flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:26.02.18 09:12
Antwort auf:LoU (Remastered) von AlterZockherr

>Das müsste jetzt eigentlich in den "nicht durchgezockt, aber letztlich doch durchgezockt" Thread, den ich hiermit inoffiziell eröffne :)
>
>Nach einer Woche Pause habe ich dann doch nochmal losgelegt und bin eigentlich in einen ganz guten Flow gekommen und habe es durchgezogen, weil es mir wieder Spaß gemacht hat. Die Geschichte um Elli und Joel ist einfach schön inszeniert, was mich letztlich bei der Stange gehalten hat.
>
>Was ich mir aber persönlich gewünscht hätte bzw. mir für die Zukunft bei solchen Spielen wünsche, sind deutlich mehr Freiheiten und so z.B. auch die Möglichkeit, diesen drögen und mitunter (imho) peinlich gescripteten Ballereien aus dem Weg zu gehen, so ich denn keinen Bock darauf habe. Gerade vor dem Hintergrund der Geschichte, dass es meine Aufgabe (als Joel) ist, Elli um jeden Preis zu beschützen, ist es (für mich) umso unverständlicher, dass ich in soviele unnötige Kämpfe verstrickt werde, einzig und allein um des Ballerns Willens.
>
>Das empfinde ich aber übrigens bei den meisten Spielen des Genres als so absolut 08/15-mäßig implementiert und imho absolut unnötig, genauso wie die dieser oft völlig übertriebende Sammelwahn. Weniger von beidem wäre für mich absolut mehr!


Du willst also den Spielteil im Spiel entfernt haben?
Klasse Idee, Lösung: Filme anschauen ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname