Thema:
Wow! Geiles Game! flat
Autor: fresh p
Datum:26.02.18 02:06
Antwort auf:Assassins Creed Origins von Pfroebbel

Bin spät dran, aber endlich hab ich das Spiel angefangen und bin hin und weg! Das letzte gute AC war imo Black Flag.
Origins ist für mich aber um Längen besser.
Aber ich liebe einfach das Setting, mit allem drum und dran. Die Wüsten, die Berge, die Dörfer, die Städte, die Pyramiden... alles so herrlich umgesetzt! Was man hier an Leben auf den Bildschirm zaubert, wow!

Die letzten Spiele der Reihe haben mich nach ein paar Stunden gelangweilt und ich hab die Spiele dann auch nicht mehr weitergezockt.
Hier finde ich alles sehr motivierend, um am Ball zu bleiben. Die Missionen sind imo meist sehr interessant und spannend, samt gut geschriebener Charaktere und tollen Schauplätzen.
Und heute kam ich dann zu den Gladiatorenkämpfen... Mega!

An Kritik hab ich bislang nur eins, die vielen Klone, die die Welt bevölkern. Bissl mehr Vielfalt wäre nicht schlecht gewesen.

Und einige Missionen find ich auch sehr heftig. Die mit dem "Krokodil" z.B.
Aber ok, war wohl damals so.

Die längere Pause hat der Reihe aber sehr gut getan.

Beim Nachfolger muss nun das alte Japan kommen! Ninjas und Samurais!!! Alles andere wäre Quatsch!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >