Thema:
Re:bald: Update mit Full Range / Limited Range + RGB Sli flat
Autor: Hunk
Datum:25.02.18 16:28
Antwort auf:bald: Update mit Full Range / Limited Range + RGB Slider von JPS

>
>
>
>
>bald = unter einer Woche
>
>Weitere Infos: Support für DSP1-4 wäre theoretisch möglich, SA1/Super-FX vom Aufbau (ROM liegt hinter Chips) her nicht - außerdem würde die RAM-Bandbreite des Systems nicht dafür reichen.
>
>Die Bandbreite des RAMs im SD2SNES (PSRAM) wäre nach seiner Einschätzung besser geeignet. Er glaubt jedoch nicht dass das SD2SNES jemals SA-1 unterstützen wird.
>
>Arbeiten an neuen Scanlines haben noch nicht begonnen.
>
>Beim einer FPGA basierten PSX oder Mega CD stellt sich das Problem, das das BIOS noch für Jahrzehnte einem Copyright unterliegt und daher nicht mitgeliefert werden könnte.


Zu MSU-1 hat er nichts gesagt? Das fänd ich klasse! Hab erst vor kurzem davon erfahren und finde das echt beeindruckend. Extra ein SD2SNES kaufen tu ich mir deshalb aber nicht. Wäre genial, wenn kevtris das implementieren würde.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >