Thema:
Problem Handheld-Modus flat
Autor: Big Lebowski
Datum:25.02.18 15:31
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

Hab mir Celest jetzt doch gegönnt, obwohl das eigentlich so gar nicht meine Spiele sind. Bin aber auf Dienstreise und dachte...was soll´s!

Bin jetzt im 4. Kapitel und es macht echt süchtig! Auch grafisch bzw. stilistisch zieht es jetzt an, und der Sound ist eh Bombe.

Leider ist Celeste für mich im Handheldmodus kaum spielbar. Hab ziemlich große Hände und hab massive Probleme beim Dashen nach oben und rechts. Da geht´s dann meistens im 45° Winkel in den Tod. DAS NERVT!!! Der Pro-Controller liegt leider zu Hause.
Mit dem "Steuerkreuz" kann ich es gleich überhaupt nich zocken.

Aber trotzdem ein tolles Spiel!

PS: Die Idee mit dem Pico8 fand ich ziemlich gelungen!


< antworten >