Thema:
Re:The Masters of Pixel Art - Bücher flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.02.18 15:08
Antwort auf:Re:The Masters of Pixel Art - Bücher von PaulBearer

>Ich habe nur Volume 2, weil mich die 16 Bit-Sachen nicht so interessieren. Naja, es ist halt, was man auf deinen Bildern sieht. Pixel-Kunstwerke (hauptsächlich C64, aber auch Spectrum, Schneider etc.), schön groß, und ein paar Sätze von den Künstlern. Zum Teil auch Workstages. Druck, Papier und Aufmachung (edler geprägter Einband) sind 1a.
>
>Ich stehe als Backer drin. :) Dafür gab's einen Stapel Lesezeichen, einen Aufkleber, Postkarten, Dankeschön-Kärtchen und eine Chiptune-Audio-CD.


Danke für die Infos, ich glaube ich tendiere eher erstmal zu Volume 1 wegen der Amiga Sachen.
Das Komplettpaket ist mit einem Preis von ca. 130€ auch ganz schön happig, ohne dass man vorher mal drin blättern könnte.


< antworten >