Thema:
Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) flat
Autor: REDDF1VE
Datum:25.02.18 13:34
Antwort auf:Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) von REDDF1VE

So, hab jetzt den Stunt Island-Podcast gehört und fand ihn sehr gut, alles drin von Beschreibung, persönlichen Erfahrungen, historischer Einordnung bis zu den zeitgenössischen Review-Zitaten, schön auf den Punkt gebracht. Und auch, dass man vom Spiel einiges im Podcast zu hören bekommt (also Sounds / Musik) finde ich sehr gut. Nur Dein Redetempo finde ich einen Tick zu schnell. Man macht beim Podcast-Hören ja doch auch gern was anderes, und da benötigt das Tempo schon etwas viel Konzenration.

Sonst ist der Kanal abonniert und ich hoffe, du wirst auch in Zukunft das ein oder andere kleinere Spiel rauspicken. Das finde ich persönlich spannender, als zum xten Mal was zu Metal Gear Solid oder Symphony of the Night zu hören.


< antworten >