Thema:
ja das ist mir heute auch aufgefallen flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.02.18 22:20
Antwort auf:Kann kein Anfängertraining mehr kaufen von Bozbar!

>In den Dialogoptionen gibt es nur noch die Alternativen für die fortgeschrittenen Level. Hat noch jemand dieses Problem?

aber vielleicht ist es absicht? Also zB in dem Sinne, dass man immer nur die ersten 2, 3 Stufen "kaufen" kann und den Rest dann selbst erreichen muss, bis dann wieder bei Level 5, 10 und 15 die nächste Stufe des Trainings freigeschaltet wird?

Bei mir ist das Spiel heute (nach dem Xbox-Patch auf 1.2) einfach mal so mitten im Menü abgestürzt. Toll, 40 Minuten Fortschritt weg. Zum Glück geht es immer deutlich schneller, wenn man die Sachen zum 2. mal macht, weil man dann nicht mehr so vorsichtig ist… geht mit zumindestens so. Aber trotzdem, sowas sollte echt nicht passieren, grummel!

Gruß eM


< antworten >