Thema:
Re:Turrican Concert 5.1? flat
Autor: Guy
Datum:24.02.18 19:38
Antwort auf:Re:Turrican Concert 5.1? von Fred LaBosch

>>Chris Hülsbeck‘s letztes Kickstarter-Turrican Album (ich meine es hieß „The Orchestral Collection“?) gabs doch auch als 5.1 FLAC-Version, richtig?
>>Ich hatte das Teil seinerzeit nicht gebacked und weiß offen gesagt nicht einmal, obs mittlerweile schon released wurde (sollte meine ich Ende 2017 passieren?), frage mich aber, ob und wie ich nun nachträglich noch legal und zu welchem Preis an die 5.1-Version komme.
>>Irgendjemand nen Tipp?
>>Falscher Fred?
>>Dann bitte verschieben - danke!
>
>Ja falscher Fred, aber ich kann dir antworten. :-)
>
>Die 5.1 FLACs hab ich als Backer schon bekommen, denke die gibt es dann später auch wieder über Bandcamp zu erwerben.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4129696]


Okay, danke!
Ehrliche Meinung von Dir: lohnenswert?


< antworten >