Thema:
Re:Digital Foundry zur PC-Version (Early Build) flat
Autor: !!!
Datum:24.02.18 17:10
Antwort auf:Digital Foundry zur PC-Version (Early Build) von denda

>[https://www.youtube.com/watch?v=qVftZNeREI8]
>
>Ich finde es extrem schön und ansprechend optisch.
>Es wirkt farblich sehr ähnlich zum Dreamcast-Original und führt imho dessen Stil auch ziemlich gut weiter, natürlich mit einem zeitgemäßen Detailreichtum.
>Alleine das TAA der UE4 ist für so einen Titel natürlich eine echte Ehrerbietung.
>Dann die herrlichen Farben, und die malerischen Backgrounds....einfach wunderschön.
>Ich hatte es so gar nicht auf dem Schirm, aber nach den Gameplay-Videos bin ich definitiv richtig heiß drauf.
>Beste Grüße
>denda


Ja gefällt. SC V fand ich schrecklich, aber das sieht mir wieder sehr nach back to the roots aus. Optisch wie spielerisch. Freu mich ... ... jetzt nur noch ein neues Virtua Fighter, dann hätte diese Gen alle Beat em Up Wünsche erfüllt!1


< antworten >