Thema:
50% Speed = bestes Spiel der Welt flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:24.02.18 16:43
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit diesem Spiel absolut nichts anfangen kann. Gestern sagt mir dann jemand, dass ich es einfach auf reduzierter Geschwindigkeit spielen soll, weil es sich dann komplett anders anfühlt. Ich wusste nicht einmal, dass man die Spielgeschwindigkeit verändern kann. Jetzt habe ich das Tempo halbiert und es fühlt sich tatsächlich wie ein komplett anderes Game an. Es ist jetzt eher ein Puzzle-\Geschicklichkeitsspiel und kein Jump&Run mehr. Eher ein Feeling wie früher bei Chu Chu Rocket. Echt abgefahren. Ein Spiel, das mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat, kann ich jetzt nicht mehr weglegen und alles nur, weil es jetzt halb so schnell läuft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >