Thema:
Lego The Movie (oder wie das heißt) flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.02.18 13:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

zjoa mal wieder Lego… kennste eins, kennste alle… eigentlich gehen mir die Spiele auf den Keks, weil sie oft so überladen hektisch sind und ständig durch irgendwelche Mini-Cutscenes der Spielfluss unterbrochen wird, wenn man im Splitscreen zockt und eben der andere Spieler irgendeine Aktion ausführt. Aber genau der Splitscreen ist es, wegen dem ich die Spiele immer mal wieder kaufe, in dem Fall für 12,99€ auf dem PS4 Grabbeltisch. Denn meine Freundin nölt immer, dass wir zu wenig zusammenspielen, und Couch-Co-Op Spiele gibt es halt kaum noch.

Insgesamt fand ich "The Movie" schön abwechslungsreich weil es so viele Figuren und Szenerien gibt und ich auch den Film sehr sympathisch fand. Macht halt auch irgendwie mehr Sinn, ein Lego Film über Lego, statt eben Star Wars, Herr der Ringe und Superhelden mit Lego… das ist irgendwie Merchandise zum Merchandise des Merchandise.

Aber die letzten paar Levels waren schon arg kurz, da hat man gemerkt, dass sie mal wieder keinen Bock mehr hatten und ihre Mitarbeiter bezahlen mussten :P
Egal, ich gebe mal

6/10 beim Aufräumen im Kinderzimmer wundgetretene Fußballen

Gruß eM


< antworten >