Thema:
Re:Gameplay Video flat
Autor: Yasai
Datum:23.02.18 22:16
Antwort auf:Re:Gameplay Video von strid3r

Es scheint sich zumindest um einiges flotter zu spielen in den Bewegungsabläufen und der generellen Mobilität verglichen mit V, was ich sehr begrüße. Ansonsten sind wohl viele altbekannte Mechaniken (teils etwas verändert) wieder drin und die Aufmachung (abseits ein paar Zusatzeffekten), Stages und Hintergrundmusik scheinen wie eh und je zu sein, stimmt schon. Da würde ich mir, wie auch Bergzwuckel unten schon, einiges mehr an Experimentierfreude z.B. hin zu einer dreckigeren Präsentation wünschen

Momentan hoffe ich einfach darauf, dass es spaßig zu spielen ist, was V für mich nicht mehr war. Zudem hätte ich gerne noch ein paar geschmackvollere Stages wie die Bibliothek in II z.B.


< antworten >