Thema:
Wird es Gastcharaktere geben? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.02.18 18:45
Antwort auf:Soul Calibur VI [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen. Soul Calibur hatte ja seit Teil 2 immer (oder noch früher?) immer Gastcharaktere für die verschiedenen Konsolen. Von Haihachi auf der PS2, über Link auf dem GameCube bis zu skurrilen ala Spawn oder Yoda. Kratos war bspw. Auch einer der für mich super in das Spiel an sich passte.

Mal angenommen das wäre wieder so, welche Charaktere würdet ihr gerne sehen und könntet ihr euch vorstellen?

Noctis würde von seinen Waffen her super imo passen, ist aber schon bei Tekken.
Ein Bloodborne Hunter mit Trick Weapon?
Aloy?
Der "neue" Kratos mit Axt?
Joker aus Persona?
Crash Bandicoot? :D

Und wen sollte es auf Xbox-Seite geben? Ich kenn mich nicht aus und weiß nicht, wer dafür in Frage kommen würde.

Find das gerade eine interessante Gedankenspielerei, wobei mir auffiel, wie wenige große "Maskottchen" oder Leading Characters es auf der PS4 gibt, die nicht realistisch ala Joel oder Nathan gezeichnet sind.


< antworten >