Thema:
+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.02.18 18:36
Antwort auf:Sie können Ivy nicht ändern von K!M

>Stellt euch mal vor Anstelle eines neuen Charakters würden sie Ivy komplett neu designen. Das würde einen unglaublichen Aufschrei nach sich ziehen. Entweder sie bleibt, weil sie auch ein klassischer Charakter ist, oder lassen sie weg. Aber bei Teil 6 geht das nicht, erst bei einem Reboot.

Find ich auch. Sie sieht aus wie eh und je. Sie muss so aussehen. Kann man mögen oder nicht, aber das ist halt der Charakter Ivy seit ihrem ersten Auftritt, genau wie Chun Lis Charakterzeichnung in Street Fighter oder Kasumi in DOA.
Wie gesagt, man muss es nicht mögen, aber so ist es halt und es war nie anders.

By the way. Den reboot Gedanken von Soul Calibur find ich interessant. Da müsste dann aber auch der insgesamte Look anders werden, nicht mehr so farbenfroh und so viele Effekte. Ob das gut wäre, keine Ahnung. Aber interessant, wenn man die Charaktere sich etwas düsterer und ernster vorstellt.


< antworten >