Thema:
Wie ist es mit ARMS? Das hat wenigstens mal... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:23.02.18 18:22
Antwort auf:Warum machen Prügelspiele eigentlich keinen Spaß mehr? von Vern Schillinger

>Irgendwie endete mit dem Dreamcast aber meine Liebe für BeatemUps. Keine Ahnung, warum mich Prügelspiele seitdem nicht mehr fesseln können.

...neue Impulse, die Taktik fuehlt sich ganz anders an. Vielleicht brauchst du einfach mal etwas Abwechslung, anstelle von Soul Calibur 6 und Mortal Kombat 10. :)

[https://i2.wp.com/www.space.ca/wp-content/uploads/2017/06/arms-switch-4.jpg]

>Ich hab damals auf SNES quasi Jahre mit Streetfighter und MK vebracht. In Fighting Vipers, Bloody Roar, Tekken und Tekken 2 konnte ich jede Combo und jeden Specialmove aller Charaktere auswendig. Auf dem Forumstreffen habe ich alle verprügelt! Auch die Disc von Dead or Alive 2 rotierte Monate lang ununterbrochen in meiner Dreamcast-Konsole. Soul Edge auf PS1 und Soul Calibur auf Dreamcast haben mich ebenso lang beschäftigt. Ich war süchtig danach, sämtliche Moves zu erlernen, alles zu kontern usw.


< antworten >