Thema:
Re:Warum machen Prügelspiele eigentlich keinen Spaß mehr? flat
Autor: Rac
Datum:23.02.18 16:07
Antwort auf:Re:Warum machen Prügelspiele eigentlich keinen Spaß mehr? von Melanie

>Mir sind sie mittlerweile einfach zu komplex. Ich hab nicht mehr die Lust, mich stundenlang in irgendwelche Systeme reinzufuchsen, nur damit ich nicht staendig von der AI auf die Mappe bekomm. Street Fighter V ist da mal wieder so ein Kandidat. Ueberladener Kack. Ich will Specialmoves, einen Countermove, meinetwegen noch ein paar Kombos und bunte Killergrafik mit tollem Sound. Fertig. Keine Heatsysteme mit droelf Energieleisten und Specials, die nur funzen, wenn der Mond rechts im Fenster steht und Jennifer Lawrence keine Schuhe anhat.
>Nervkram.
>
>Melanie


Spiel Dragon Ball FighterZ. Das kann jeder (bis zu einem gewissen Grad).

Davon abgesehen, so komplex ist SFV nicht. Es ist weniger komplex als Teil IV. Und davor gab es auch schon weit komplexere Spiele.
Und selbst wenn, gegen die KI gewinnt man doch auch so. Da muss man sich nicht allzu viel mit dem Spiel beschäftigt haben.


< antworten >