Thema:
Re:Warum machen Prügelspiele eigentlich keinen Spaß mehr? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.02.18 13:19
Antwort auf:Warum machen Prügelspiele eigentlich keinen Spaß mehr? von Vern Schillinger

>Irgendwie endete mit dem Dreamcast aber meine Liebe für BeatemUps. Keine Ahnung, warum mich Prügelspiele seitdem nicht mehr fesseln können.

Mir machen sie immer noch mega viel Spaß. Problem ist eher, dass sich mein Spielen und vor allem das meiner Freunde als solches in den letzten Jahren verändert hat. Die Zeiten, dass man sich trifft und auf der Couch zusammen zockt sind viel seltener geworden. Sei es durch die Distanz, die durch Umzüge etc. entstanden oder einfach nur, weil man andere Prioritäten hat. Das führte dazu, dass vor allem kaum einer noch die Zeit hat sich in Prügler reinzuspielen, was wiederum zu nem üblem Leistungsunterschied führte, wenn man mal auf der Couch zockt. Das wiederum führt dazu, dass der jeweils Schlechtere schnell keinen Bock mehr hat ^^
Und gerade bei Prüglern ist Online für mich überhaupt kein Ersatz. Aber alles in allem machen sie immer noch Spaß.


< antworten >