Thema:
Re:Sie können Ivy nicht ändern flat
Autor: Rac
Datum:23.02.18 12:12
Antwort auf:Sie können Ivy nicht ändern von K!M

>Stellt euch mal vor Anstelle eines neuen Charakters würden sie Ivy komplett neu designen. Das würde einen unglaublichen Aufschrei nach sich ziehen. Entweder sie bleibt, weil sie auch ein klassischer Charakter ist, oder lassen sie weg. Aber bei Teil 6 geht das nicht, erst bei einem Reboot.

Sie könnten sie ein wenig "abmildern". Weniger Atomtitten, weniger Haut zeigen. Weniger als Nutte präsentieren.
Zugegeben, ich hab noch mal nachgesehen wie sie im ersten SC aussah und das Kostüm jetzt ist dem alten doch sehr ähnlich. Und klar, Ivy war schon immer als Augenweide für 12Jährige konzipiert. Aber ich hab bei Teil 6 das Gefühl, dass sie es auf die Spitze treiben.

Das Bild fast gut zusammen, in welche Richtung sich die Designs der Serie entwickelt haben (wenn auch nicht für Ivy und aktuell ist es auch nicht):

[http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2012/01/soul-calibur.jpg]


< antworten >