Thema:
Re:Schwierig flat
Autor: suicuique
Datum:23.02.18 10:51
Antwort auf:Schwierig von Rac

Ich seh es ähnlich.

Selbst aus einer rein voyeuristischen Sicht spricht mich das so gar nicht an.
Wo ich den Capcom Fightern und den SNK Franchises und den Ladies darin noch was abgewinnen kann, finde ich die Kämpferinnen in DoA, Tekken, Soul Calibur erschreckend langweilig. Und je weniger sie an Klamotten tragen und je mehr Haut sie zeigen desto langweiliger empfinde ich sie.

Zumal, die Animationen auch handwerklich zu keinem Zeitpunkt an die Vorzeigetitel (GG Xrd, Dragonball Fighter Z, SF V) rankommen. Der optische Aspekt spielt bei meiner Wahl der Fighting Games immer eine sehr große Rolle. Weswegen ich mir das letzte Tekken und Injustice auch gespart habe. Und bei Soul Calibur wird es nicht anders sein.

Dragon Ball Z hole ich mir hingegen im nächsten Sale.

gruß


< antworten >