Thema:
Re:Super Luckys Tail flat
Autor: Executer1983
Datum:22.02.18 18:22
Antwort auf:Super Luckys Tail von sCAP

>Am Anfang noch gut, hab ich mich ab der dritten von vier Oberwelten ziemlich gelangweilt gefühlt. Aber wenn schonn gekauft, dann auch durch.
>
>Irgendwie macht man die ganze Zeit das selbe, nur wird es von Welt zu Welt etwas schwerer.
>Die Krönung ist aber der Endgegner, der gefühlt 5 mal schwerer ist als alles was im Spiel bis dahin zu sehen war.
>Beim Endgegner zeigt das Spiel dann auch seine schwächen, die man allerdings in so gut wie jedem 3D Jump'n Run finden kann, nämlich das man vor lauten Gewusel auf dem Bildschirm nicht mehr richtig einschätzen kann wo genau man auf dem Boden landet.
>
>
>Hab sicher 20 Anläufe für den Endgegner gebraucht.
>Zum Glück dauert der "Kampf" nur etwa 5 Minuten, weswegen man schnell noch einen Versuch wagen kann.
>Trotzdem war ich kurz davor aufzugeben.
>Alles in Allem war der Endgegner zum Vergleich bei Yooka Laylee aber trotzdem deutlich schwieriger zu besiegen.
>
>Wer Entzugserscheinungen in Sachen 3D Jump'n Run hat kann gern zugreifen, ansonsten kann man es aber auch links liegen lassen.


Danke für deine Eindrücke. Ich fand das Spiel schon in der 1. Welt schnell langweilig. Hin und wieder war ich kurz davor weiterzuspielen, habe es dann aber doch sein lassen. Aber da scheine ich ja nichts zu verpassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >