Thema:
Re:könnt ihr nicht lesen? flat
Autor: Derrick
Datum:22.02.18 16:00
Antwort auf:Re:könnt ihr nicht lesen? von Wurzelgnom

>Ich weiß nur dass es wegen Brüsten oder sonstiger Nacktheit, hier in D öfters mal Aufruhr gab.

Tut mir leid aber wann und wo in Dland bzw wegen welchem Spiel? In Dland gibt es höchstens Ärger und Kontroverse wegen Gewalt. Das hier wegen Nacktheit in nem Videospiel auf die Barrikaden gegangen wird, wäre mir neu. Zumal es hier ja gerade nicht um echte Boobs sondern Statuen geht was ne ganze Ecke abstrakter ist. Nenn doch bitte ein Beispiel das dem ähnelt. Das einzige was mir da einfällt wäre die Hot Coffee Mod die auch nur deswegen hier so diskutiert wurde weil das in den USA ein Thema war. Und waren keine Statuen. Das passiert in Sachen Videospiel in den USA vielleicht aber doch nicht bei uns. Deutschland ist bei weitem nicht so prüde wie du das gerade darstellst. Und schon gar nicht schlimmer als die USA.

Ich akzeptieren gerne irgendwelche krass religiösen Länder als Argument aber wegen Deutschland wurde das sicher nicht so gemacht.


< antworten >