Thema:
Re:könnt ihr nicht lesen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.02.18 13:27
Antwort auf:Re:könnt ihr nicht lesen? von Wurzelgnom

>Und nicht nur in den USA reicht teilweise EINE Klage gegen eine Brust in einem Videospiel was kleine Schulkinder spielen dürfen um EA hohe Kosten zu bescheren.
>Es ist leider NOCH keine Kunst, da greifen leider ganz andere Gesetze.


Doch, in den USA sehr wohl, so weit ich weiß. Wie gesagt: Ich denke, damit hat es nichts zu tun, sondern vielleicht tatsächlich mit einer fehlenden Altersfreigabe für das separat erhältliche Material.

Ich steh da allerdings gerade überhaupt nicht im Stoff - so oder so denke ich aber, dass sich manche Leute auch in einen Kunstprojekt über eine nackte Brust echauffieren würden, wenn ihre Kinder unvermittelt mit einer derartigen Sittenlosigkeit konfrontiert würden. Was selbstverständlich NICHT nachvollziehbar sein sollte.

Abgesehen davon: Siehe Derrick und inzwischen auch suicuique.

AC wird übrigens von Ubisoft vertrieben. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >