Thema:
Re:Patch 1.2.5 erschienen und wieder zurückgezogen flat
Autor: Slochy
Datum:22.02.18 12:41
Antwort auf:Patch 1.2.5 erschienen und wieder zurückgezogen von euph

>Auf PC wurde der Patch auf Version 1.2.5 anfang der Woche herausgegeben. Wie ich gerade gelesen habe, musste der jedoch wieder zurückgezogen werden und PC-Spieler sollten nur die Version 1.2.2 nutzen, da mit dem neuesten Patch bestimmte Quests nicht mehr ausgelöst wurden.

Das ist bereits kalter Kaffee, die reparierte v1.2.5 wurde gestern Nachmittag rausgegeben.

>Nach so 10-12 Stunden bin ich auf der PS4 zum Glück bisher weitestgehend verschont von Bugs. Ein paar Ungereimtheiten hier, ein paar kleine Fehler da - aber nichts gravierendes.

Ich stehe mittlerweile bei 31 Stunden auf'm PC und hab', mit Ausnahme von diversen KI-Aussetzern, bislang ebenfalls nichts erlebt, was mein Spielerlebnis nennenswert schmälern oder gar behindern würde. Toi, toi, toi!


< antworten >