Thema:
Re:Das hebst du hervor flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.02.18 10:00
Antwort auf:Re:Das hebst du hervor von Schlomo

>>aber das zB komplette extrem wichtige Figuren in der Geschichte nicht existieren (Asinoe, Schwester von Kleopatra und Ptolemaios, Pharaoh während des letzten Akts im Spiel, eine der wenigen Menschen, die Cäsar in einer Schlacht besiegen konnten), da regst du dich nicht auf? Oder das man die Pyramiden von Alexandria aus eher nicht sehen kann, weil es mal eben 200 km Luftlinie dazwischen ist? Das Vitruv zur Zeit im Spiel sicher nicht sein "ich will keine Kriegsmaschinen mehr bauen"-Moralrede haben konnte, weil er noch weitere 20 Jahre für Augustus Kriegsmaschinen baute? Leute sind schon sehr selektiv mit dem "nicht historisch!" schreien.
>
>Aus Interesse: Werden diese ganzen Abweichungen im Museumsmodus auch erwähnt?


Ja, deshalb sind sie bekannt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname