Thema:
Re:ist nur im Tourmodus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.02.18 22:40
Antwort auf:Re:ist nur im Tourmodus von X1 Two

>>Gerade getestet.
>>Liegt wohl daran dass der Tourmodus auch für Kinder zum lernen gedacht ist.
>
>Ich verbinde meinen Kindern auch immer die Augen, wenn sie Statuen anschauen oder in Museen unterwegs sind. :D Nicht, dass die noch komische Fragen stellen.


Du glaubst nicht wie scheisse Eltern sein können.
Die klagen wo sie nur können wenn sie eine Chance wittern.
Wenn der Senat schon das Gendering praktiziert (aus dem allgemeinen Vorstand wurde u.a. Vorständin, aus Mitarbeitern wurde Mitarbeitenden, ersteres klingt zu männlich usw).
In Kitas und im Hort dürfen Erzieher nichts mehr.
Nudeln auftischen? Verboten, man darf kinder nicht unter Druck setzen. Mund nach dem essen waschen? Dürfen sie nicht wenn es das Kind nicht will...
Sorry, bei sowas würde ich als Spielefirma kein Risiko eingehen.


< antworten >