Thema:
Re:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.18 21:44
Antwort auf:Re:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 von Wurzelgnom

>Forza h3 ist doch ein Arcaderacer?

Ich würde Forza Horizon nicht mit Burnout, Ridge Racer oder Motorstorm auf eine Stufe stellen. The Crew und die neuen NfS sind ja auch keine richtigen Arcade Racer sondern vereinfachte Simulationen. Für mich machen Arcade Racer ein flottes Spielgefühl aus, halt diese klassischen Outrun Mechaniken kurz eine Runde ohne Schnickschnack rumzuheizen. PGR 1 hatte noch viele dieser Punkte, ab dem 2. Teil wurde es auch realistischer und für mich damit uninteressanter.

>Der ging doch ganz gut. Die Spiele müssen nur gut werden, dann klappt das auch mit dem Genre

Wie gut ging der denn? Ich kenne keine Verkaufszahlen, habe die Horizon Reihe aber immer unerfolgreicher als NfS eingestuft. Und die sind unabhängig von der Qualität zwar erfolgreich, aber meines Wissens lange nicht mehr so erfolgreich wie vor 15 Jahren. Gran Turismo generiert ja auch nicht mehr die Absatzzahlen wie vor Jahren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >