Thema:
Re:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 flat
Autor: token
Datum:21.02.18 21:18
Antwort auf:Re:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 von Wurzelgnom

>>>von mir aus noch zu Revenge... Als Burnout Fan der ersten stunde habe ich Paradise nur 2 std angespielt und nie wieder angerührt. Wenn ich Openworld will spiele GTA... Ich brauche ganz stupide schlauchige von A nach B rennen.
>>
>>Du bist eben nicht die Masse. Wenn es nach mir ginge würde Teil 1 reichen. Burnout Paradise bringt aber nun mal die größte Schnittmenge im Markt um erfolgreich zu sein,
>>
>>>Echt scheiße, dass EA Criterion aufgekauft hat. Ich kann mir gar nicht ausdenken, was für geile Spiele sie mit der aktuellen Technik rausgebracht hätten.
>>
>>Ja stimmt. Die Konkurrenz bringt ja quasi wöchentlich neue Arcade Racer auf dem Markt weil das Genre so erfolgreich ist. Ohne EA wäre Criterion heute wohl pleite oder wie die Bizarre Creations aufgelöst. Das hat einfach nichts mit EA zu tun dass das Genre kaum noch Käufer zieht.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>
>Forza h3 ist doch ein Arcaderacer?
>Der ging doch ganz gut. Die Spiele müssen nur gut werden, dann klappt das auch mit dem Genre


Open World Scheiße.
Ich bin mir in der Einwertung der Problematik recht unsicher, was ist passiert, ist das Genre von den Verkaufszahlen eingebrochen und musste deswegen auf OW gestellt werden weil das Publikum das wollte, oder aber, und das sagt mein Bauch, das Genre ist eingebrochen weil man genau diese Scheiße gemacht hat um die niemand gebeten hatte, und als das passierte war dann das Genre schuld weil es angeblich nicht mehr zog und natürlich nicht dass man es verändert hat.
Was der Grund ist weiß ich nicht, ich würde aber einen klassischen Racer kaufen, die überladene OW Kacke kann mir mal die Poperze schmatzen, inklusive Forizon.Fuck this shit.


< antworten >