Thema:
Re:Was ist denn "Durchgespielt"? flat
Autor: Syxta
Datum:21.02.18 21:09
Antwort auf:Re:Was ist denn "Durchgespielt"? von sCAP

>das eine war ein RPG auf der PS2 von Sony.

Ha, ok, da gab's ja zum Glück nicht so viele. ;)

>Das zweite Spiel war Star Ocean 1 auf der PSX.

Du meinst Star Ocean: Second Story, dort ging es mir ganz genauso wie Dir. Allerdings habe ich mich da durchgebissen. War einfach dummes (oder aber absichtlich fieses) Gamedesign, es dem Spieler zu ermöglichen, sich bis komplett zum Endboss "irgendwie durchwurschteln" zu können, ohne die Möglichkeiten des Kampfsystems voll auszuschöpfen, um es ihm dann genau an der Stelle abzuverlangen. Da gab es keine Lernkurve.

Beim dritten Ableger auf der PS2 lief das erheblich besser, da hatte ich selbst alle optionalen Bosse weggerotzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >