Thema:
Re:Fifa Verkäufe sind doch okay?! flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.18 16:36
Antwort auf:Re:Fifa Verkäufe sind doch okay?! von Pirx

>Konkrete Zahlen wären `mal interessant...aber ich halte ihre Zufriedenheit für nicht ausgeschlossen.

Da gibt es mittlerweile mehrere Aussagen. Zum Launch wurde irgendwas von 1% aller Fifa Verkäufe sind die Switch Version genannt. Man muss aber kein Prophet sein um sagen zu können dass Fifa für Switch auch keine hohen Kosten beanschlagt hat, da es auf der letzten Konsolen Version basiert. Wenige Kosten, wenige Verkäufe = zufrieden schließt sich nicht aus.

>Gerade als gestern das Update mit Gyro-Steuerung für Doom kam (und damit das Spiel für mich überhaupt vernünftig spielbar wurde), lässt die Annahme zu, dass die Verkaufszahlen nicht so schlecht sind.

Ah okay. Also weil Bethesda Wochen nach Release von Prey noch eine ordentliche Pro Unterstützung gebastelt hat, muss Prey ein Verkaufserfolg gewesen sein. Seh es mal andersrum. Doom hat sich schlecht verkauft und durch weitere Steuerungsmöglichkeiten möchte man die Käuferschicht erweitern. Evil Within 2 war auch ein Flop, bekam aber erst diese Woche noch einen Ego Sicht Modus spendiert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >