Thema:
Re:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.18 15:21
Antwort auf:Ich brauche ein Remake/Remaster zu Teil 1-3 von deltax

>von mir aus noch zu Revenge... Als Burnout Fan der ersten stunde habe ich Paradise nur 2 std angespielt und nie wieder angerührt. Wenn ich Openworld will spiele GTA... Ich brauche ganz stupide schlauchige von A nach B rennen.

Du bist eben nicht die Masse. Wenn es nach mir ginge würde Teil 1 reichen. Burnout Paradise bringt aber nun mal die größte Schnittmenge im Markt um erfolgreich zu sein,

>Echt scheiße, dass EA Criterion aufgekauft hat. Ich kann mir gar nicht ausdenken, was für geile Spiele sie mit der aktuellen Technik rausgebracht hätten.

Ja stimmt. Die Konkurrenz bringt ja quasi wöchentlich neue Arcade Racer auf dem Markt weil das Genre so erfolgreich ist. Ohne EA wäre Criterion heute wohl pleite oder wie die Bizarre Creations aufgelöst. Das hat einfach nichts mit EA zu tun dass das Genre kaum noch Käufer zieht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >