Thema:
Re:Fifa Verkäufe sind doch okay?! flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.18 14:40
Antwort auf:Fifa Verkäufe sind doch okay?! von Pirx

EA sagt das nur um ihre Geldgeber ruhig zu stellen. Die Verkaufszahlen im Verhältnis zu PS4/One/PC sind natürlich ein Witz bei der erfolgreichen Serie. Wenn schon ein Fifa kaum auf Switch zündet, warum dann Aufwand betreiben um weiterhin Spiele anzupassen?

Mich würden eh mal die Verkaufszahlen von den Bethesda Spielen interessieren, vor allem Skyrim. Das hat sich in der letzten Generation trotz technischen Macken hervorragend verkauft, auch die neue Edition für PS4 und One ging weg wie geschnitten Brot.

Die Aussagen von Ron Gilbert bezüglich TWP sind auch strange. Er twitterte es verkauft sich auf Switch unter den Konsolen am besten, antwortet aber nicht auf die Frage warum es für Switch bereits ordentlich im Sale reduziert war, während es seit Release für PS4 nur Vollpreis zu kriegen ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >