Thema:
Re:Was ist denn "Durchgespielt"? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.02.18 11:43
Antwort auf:Re:Was ist denn "Durchgespielt"? von sCAP

Ich sehe das dann so: Ich habe den Endgegner gesehen und gegen ihn gekämpft, also eigentlich alles gesehen was zumindest die Story des Spieles bietet. Den Abspann kann ich dann auch ruhigen Gewissens auf YT schauen.
Ist ja auch nicht so dass ich zum Endgegner komme, mich der schnell mal platthaut und ich das Spiel dann aus der Konsole hole und triumphiere: Yes, durchgezockt!

Nein, da kommen dann schon 5-10 oder mehr Versuche den Endboss zu knacken, wenns dann aber partout nicht sein soll dann war es das halt und ich habe trotzdem das Gefühl das Spiel jetzt "durch" zu haben.

Ist ja auch nicht generell so dass jedes Spiel für mich ad acta gelegt wird wenn der Abspann läuft, fast alle Soulsbournes bin ich meist noch ins NG+ gegangen und habe es dort nochmal durchgespielt.


< antworten >