Thema:
Re:Was ist denn "Durchgespielt"? flat
Autor: sCAP
Datum:21.02.18 11:31
Antwort auf:Re:Was ist denn "Durchgespielt"? von Syxta

>>Hohe zweistellige bis niedrige dreistellige Spielstunden investiert und dann wegen dem letzten Gegner nicht das Ende gesehen.
>
>Habe ich noch nie erlebt. Noch nie. Was spielst Du denn für Spiele? Oder schließt Du dabei Hilfestellung in Form von FAQs oder YouTube-Videos gänzlich aus?


das eine war ein RPG auf der PS2 von Sony.
Es war nichtmal besonders gut, aber es war halt ein RPG.
Der Endgegner war dann aber ein gute Stufe über allem was das Spiel bisher bot und ich hatte keine Chance gegen den.
Dabei war der letzte Spielstand so gesetzt, dass ich noch mal hätte mind. 4 Stunden leveln müssen und dann extra noch mal den gesamten letzten Dugeon angehen müssen, der sicher noch mal 4 Stunden gedauert hätte.

Das zweite Spiel war Star Ocean 1 auf der PSX.
Auch da hat mich der Endgegner eines besseren belehrt.
Und ich war mit Level 99 auf max, da war nichts mehr was mich hätte stärker machen können.
Das Kampfsystem hat mir allerdings von Anfang an nicht zugesagt, ich hab mich aber irgendwie bis dahin "durchgewurschtelt", und seit dem spiele ich auch keinen RPGs mehr mit actionlastigem Kampfsystem.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >